Über mich

Das bin ich. Hier blogge ich.

Mein Name ist Robert und hauptberuflich studiere ich Politikwissenschaft an der Universität zu Köln. Nebenberuflich beschäftige ich mich mit gesellschaftlichen, politischen und kommunikativen Themen.

Die letzten Monate habe ich in einer Social-Influencer-Agentur gearbeitet.

Ich bilde mir eine Meinung und verfasse dazu meine Gedanken. Ich versuche nicht nur den Teller, sondern auch die Krümel rundherum zu betrachten. Seit dem 21. Oktober 1990 läuft das so.

Weil das Nachtreten zumeist ziemlich derb und unsportlich ist, habe ich mich dazu entschieden dieses Blog vorgetreten zu taufen. Aus meiner Sicht hat der Begriff viele schöne Facetten. Ich bemühe mich tatsächlich stets kritisch darum, einen anderen, neuen Blickwinkel auf die vielen Einzelteile, die das Leben ausmachen, zu offenbaren und mit dieser Meinung vorzutreten. Und mir gefällt der Gedanke, ein kleines aber feines Zeichen zu setzen.

Das, in Kürze, zu meiner Person und meinen Zielen. Ich wünsche viel Spaß auf diesem Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s